Wir sind ein Team aus unterschiedlichen Charakteren, die jeden Tag aufs Neue den Spagat zwischen Normalo und Fan wagen. Zusammengewürfelt aus verschiedenen Teilen Deutschlands hat das Schicksal uns zusammengeführt, so wie einst Han Solo und Leia.

 

Wir haben es uns zur Mission gemacht, dich in die Welt der Science-Fiction, Fantasy und Superhelden mitzunehmen. Dabei ist das FANwerk dein Weg ins FANiversum. Erfahre aktuelle News zu all den fantastischen Figuren aus der gesamten Galaxie. Folge uns auf unserer Reise und sei genau wie wir ein FAN!

 

Wir versorgen dich mit tollen Reviews und Previews, Unboxing-Videos, News, Stories und eigenen Projekten. An all dem lassen wir dich teilhaben. FANwerk ist mehr als eine 08/15-Fanseite – wir vermitteln eine Lebenseinstellung! Warum Superhelden nur in Filmen bewundern, wenn man sie auch in seinen Alltag integrieren kann? Sei ein FAN!

Aber was ist eigentlich ein FAN? Ist er das, was andere Nerd nennen? FAN ist jeder, der schon einmal vom Krieg der Sterne geträumt hat, daran glaubt, er könnte dem schwarzen Rächer aus Gotham helfen oder einfach nur derjenige, der gerne Tony oder Robb Stark im Kino oder vor dem TV bewundert. Vielleicht geht es sogar ein Stück weit darum, das innere Kind niemals loszulassen… Wer weiß? Wir stehen zu unseren liebgewonnenen Helden und können nicht genug von ihnen bekommen.

 

Das FANwerk fand sich im Frühjahr 2016 zusammen und arbeitet an diesem Projekt, welches stets erweitert wird. Seither wird in unserer illustren Runde viel diskutiert, gestritten und gelacht. Jeder von uns ist auf seine eigene Art und Weise verschroben und ein FAN. Am Ende ist es die Mischung, die uns zu einem wunderbaren Team macht, das den Avengers oder dem A-Team in nichts nachsteht.

 

 

Es ist ein Herzprojekt und wir lieben was wir tun. Vor allem hoffen wir, dich mitreißen zu können in die Welt der Fans. Und wenn du dort schon einen Platz gefunden hast, werde Teil unserer Gemeinschaft und diskutiere mit uns darüber, wer Rey´s Mutter ist, was mit Jon und Co. passieren wird, was du von den neusten Konsolenkrachern hältst oder, oder, oder...

 

Wie schon gesagt: Sei ein FAN!