Playstation 4 Slim Leak!

 © neogaf.com/forum

Die Playstation 4 Slim steht in den Startlöchern und wir können es kaum noch erwarten. Nun sind erste Bilder der neuen Konsole aufgetaucht!


Gerüchten zufolge soll die neue Konsole aus dem Hause Sony am 7. September vorgestellt und bereits am 14. September veröffentlicht werden. Ein User des Gamerforums "NeoGAF" ist irgendwie an das neue Playstation 4 Slim Modell gekommen und hat sogleich ein paar Bilder davon veröffentlich. Laut Verpackung handelt es sich wohl um eine Ausführung mit 500GB Festplattenspeicher.

Über Twitter erreichten uns von @shortmaneighty2 nun weitere Bilder der neuen PS4 Konsole. Hier kann man erkennen, dass die Slim Konsole um einiges flacher und ein Stück kürzer ist als ihre große Schwester. 

 

 

Wir dürfen also gespannt sein und halten euch über alle kommenden Infos auf dem Laufenden!