Neue Star Wars Figuren im Anmarsch!

Bild: Marcus Errico / Yahoo

Der Force Friday rückt näher! Hier bekommt ihr einen exklusiven Überblick über die neuen Figuren.


Am 30. September erwartet uns wie letztes Jahr  wieder ein Force Friday. Das ist der Tag, an dem ein Teil der neuen Merchandise- und Spielzeugartikel zum kommenden Film „Rogue One: A Star Wars Story“ offiziell im Verkauf erscheint. Wieder dabei sind natürlich neue Figuren aus Hasbros „The Black Series“-Reihe und auch neue „Die Cast“ Figuren. Diese sind im Vergleich zu den Black Series Figuren deutlich schwerer und ca. 1,5 cm größer. Wir haben uns mal einen kleinen Überblick verschafft, worauf wir uns dieses Jahr  freuen können.  

 

 

Viel Spaß beim Stöbern! 

 

Die Cast Elite Series

Bilder: Marcus Errico / Yahoo

The Black Series

© Hasbro

Natürlich springt uns bei dieser Auswahl sofort der Stormtrooper-Helm aus der „The Black Series“-Reihe ins Auge. Haben wir hier endlich einen Helm, der scheinbar günstig zu bekommen ist, aber dennoch eine hohe Qualität aufweist, wie es beispielweise die Replicas von eFX vorgemacht haben?  

 

 

Jedenfalls erweckt der Helm den Eindruck einer guten Verarbeitung. Wir haben natürlich nicht gezögert und direkt ein Exemplar vorbestellt -  freut euch also schon einmal auf ein Review!

 

 

Zusätzlich zu den erwähnten Figuren, gibt es natürlich auch noch eine neue Reihe Basisfiguren, die auch für den ein oder anderen Sammler interessant sein könnten.  

 

Also: Stay tuned!