FIFA 17 Demo: Alle Details im Überblick

© Electronic Arts

Kurz vor Release der FIFA 17 Demo hat EA nun offizielle Informationen bekanntgegeben. Was erwartet euch in der Demo des Fußball-Klassikers?


Ab dem 13. September rollt der Ball wieder auf Electronic Arts digitalem Rasen. Mit der Demo des jährlichen Fußball-Klassikers werden wieder zahlreiche Verbesserungen an Gameplay und Grafik der FIFA-Reihe vorgenommen und ein komplett neuer Spielmodus eingeführt. In "The Journey" kann sich der Spieler zum ersten Mal auch in einem Story-Modus versuchen!


© Electronic Arts

Bislang gab es keinerlei Informationen darüber, was uns in der Demo von FIFA 17 erwartet, doch nun gibt uns Electronic Arts erstmals Informationen über Spielmodi und Mannschaften. Hier die Details:

Spielmodi:

Anstoss

The Journey

Skill Games

Mannschaften:

Real Madrid

FC Bayern

Juventus

Inter Milan

Manchester City

Manchester United

FC Chelsea

Olympique Lyon

PSG

Seattle Sounders

Tigres U.A.N.L. (MX)

Gamba Osaka

Stadien:

CenturyLink

Stamford Bridge

Suita City Football Stadium

Spieleinstellungen:

Halbe Länge: 4 Minuten

Schwierigkeitslevel: Professional/World Class

Jahreszeit: Herbst / Frühling

Wetter: Regen / Klar (dynamisch

Tageszeit: Tag / Nacht


Quelle: FIF Play

Die Demo erscheint am 13. September für PC, Xbox One und PS4. Am 29. September steht dann das komplette Spiel zum Kauf bereit.