Neue Sideshow und Black Series Star Wars Figuren gesichtet!

Bild: sideshowtoy.com

Sideshow und Hasbro haben neue Star Wars Figuren präsentiert! Wir geben euch einen ersten Einblick, was uns erwartet.


Neue Sammelfiguren!

Sideshow präsentiert eine neue Rey und eine Jyn Erso Figur. Rey kommt zusammen mit BB-8 daher und macht wie immer einen super Eindruck. Die Verarbeitung ist den Bildern nach zu urteilen auch hier wieder auf höchstem Niveau! Neben Rey ist nun auch eine weitere Sideshow Figur aus dem kommenden Star Wars Spin-Off Rogue One vorgestellt worden: Jyn Erso im Eadu Outfit, wie wir sie auch schon aus der The Black Series Reihe kennen.

Bild: sideshowtoy.com

       Bild: yakfaceforums.com


Was gibts sonst Neues?

Neben den beiden Sideshow Figuren gibt es außerdem erste Bilder von der NYCC, wo Hasbro neue Figuren aus der The Black Series Reihe vorstellt. Es handelt sich dabei um Chirrut Imwe und Baze Malbus, beide aus dem Spin-Off Rogue One. Außerdem ist noch ein Pressebild von einem AT-AT Driver aufgetaucht.


Bilder: yakface.com

Genaue Releasetermine sind noch nicht bekannt, jedoch ist mit einer Veröffentlichung im Dezember bzw. Januar zu rechnen. Die Sideshow Figur Rey & BB-8 kann aber bereits vorbestellt werden. Unter diesem Artikel findet ihr noch Links, wo ihr die Black Series Figuren der nächsten Wave vorbestellen könnt. Dabei handelt es sich um Director Orson Krennic und unseren absoluten Favoriten der kommenden Wave: Den Scarif Trooper! Der Trooper ist eigentlich WalMart exklusiv, jedoch wird er aktuell über Amazon zum Verkauf angeboten. 

 

Wir halten euch bzgl. weiterer Infos natürlich auf dem Laufenden!

 

Sicher dir deine Figuren: