Zu Gast in der "Filmfiguren Ausstellung" - Saber Con im Anmarsch

Trotz der Kälte ist der Dezember ein heißer Monat. Neben dem Start von "Rogue One" in den Kinos findet kurz darauf die diesjährige "Saber Con" statt. Grund genug, dass wir uns auf den Weg nach Gladbach gemacht haben, um Thomas Manglitz zur Ausstellung und der kommenden Convention zu befragen. Die Macht ist stark an diesem Ort!


Ein Muss für jeden Star Wars- & Film-FAN

Die Filmfiguren Ausstellung hat ihren ganz eigenen Charme. Nicht nur, dass sie in einem alten Schwimmbad ist, sondern dass alles was wir dort zu sehen bekommen aus privaten Beständen und in mühevoller Kleinstarbeit zusammengetragen wurde. Hier sind wahre FANs am Werk und sie lieben das, was sie machen. Auch alteingesessene Besucher werden immer wieder aufs Neue fasziniert. Als wäre das nicht genug, findet auch dieses Jahr wieder die Saber Con statt. Thomas, Marc und Oral organisieren dieses Event und präsentieren uns wieder ein reichhaltiges Programm. Wir waren vor Ort und haben uns genauer darüber erkundigt, was so auf uns zu kommt.

Die Reise ist noch nicht vorbei!

Ihr habt am 17. und 18. Dezember noch nichts vor? Perfekt! Besucht uns doch auf der diesjährigen "Saber Con". Euch erwarten nicht nur großartige Schauspieler und Aussteller, sondern auch allerlei Unterhaltung. An unserem Stand sind wir für jeden Plausch rund um die verschiedenen FANiversen zu haben. Für Tickets besucht die Saber Con-Seite oder haltet ab dem 02. Dezember die Augen auf unserer Facebook-Seite offen.