News - The Crimes of Grindelwald

© Warner Bros. 

FANs des "Harry Potter"-Universums hatten die letzten Tage wieder einiges zu bestaunen, denn nicht nur der Titel des zweiten Teils der "Phantastischen Tierwesen"-Reihe wurde veröffentlicht, sondern auch das erste offizielle Cast Foto und das Release Datum sind geleakt. Diese Informationen entfachten bei den FANs sowohl positive als auch negative Gefühle. Im folgenden News Artikel erfahrt ihr warum. 


The Crimes of Grindelwald

Bereits in "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" wurden die Verbrechen des schwarzen Magiers Gellert Grindelwald (Jonny Depp) angesprochen. Der zweite Teil der Filmreihe wird sich allem Anschein nach vertiefend mit diesen Verbrechen befassen. Dies sorgte innerhalb der "Harry Potter"-FANgemeinde für große Euphorie, da Grindelwalds Verbrechen sowie sein Showdown mit Dumbledore (Jude Law) als Meilensteine innerhalb des "Harry Potter"-Kosmos zählen. Da Dumbledore eine Schlüsselfigur zur Bekämpfung Grindelwalds ist, liegt die Vermutung nahe, dass dieser in dem kommenden Film eine größere Rolle einnehmen wird als vielleicht zu Beginn zu erwarten war. Dies wird, so hoffen wir und FANs, weitere Verbindungen zu den bereits bestehenden "Harry Potter"-Filmen schaffen. 

 

Falls ihr weitere Informationen zu Gellert Grindelwald sowie der "Phantastischen Tierwesen"-Reihe haben wollt, legen wir euch unseren Artikel „Hogwarts oder Ilvermorny - Alte und neue Elemente des Potter-Universums“ ans Herz. 

© Warner Bros.

Alte und neue "Freunde"

Das erste offizielle Cast Foto zeigt uns neben alten Bekannten auch einige neue Gesichter. Allerdings hatten FANs nur Augen für eine Person: Erstmals ist Jude Law als Albus Dumbledore zu sehen. Mit braunen Haaren und kurzem Bart schafft es Jude Law unserer Meinung nach recht gut, einen jungen Dumbledore zu verkörpern. Außerdem ist Jonny Depp als Gellert Grindelwald zu sehen. So groß der Jubel auf der einen Seite ist, so ist der Ärger auf der anderen Seite wohl mindestens genauso groß. Grund dafür sind zweifellos Schlagzeilen, mit denen Jonny Depp in letzter Zeit in den Medien war. Des Weiteren ist bekannt, dass Callum Turner (Mitte des Bildes), Theseus Scamander und Zoë Kravitz (dritte Person von links) Leta Lestrange spielen wird.  

Weitersagen: