Preview: Hot Toys Anakin Skywalker 1/6

via Hot Toys

Charaktere aus der Prequel Trilogie von Star Wars erfreuen sich bei den FANs großer Beliebtheit. Um so besser ist es, dass nun deutlich früher als erwartet die finalen Produktbilder von Anakin Skywalker im Maßstab 1/6 erschienen sind. Der Release des Jedis aus Star Wars: Die Rache der Sith lässt dann erfahrungsgemäß nicht mehr so lange auf sich warten.


Unterschätzt meine Macht nicht!

Hayden Christensen spielte in der Star Wars Saga den Jedi Anakin Skywalker, welcher sich letztlich von Palpatine manipulieren ließ und auf die dunkele Seite wechselte - Er wurde Darth Vader! Die Sammelfigur von Hot Toys liefert dabei einen sehr detaillierten Head ab, der dem Schauspieler extrem gut nachempfunden ist. Das hohe Maß an Details zeigt sich nicht nur am Headsculpt, sondern an dem gesamten Outfit des Charakters. Die Jedi-Robe wirkt extrem gut gestaltet und lässt auf ein dickes Material schließen. Die verschiedenen Hände, speziell die mechanische Version, lassen viele Möglichkeiten des Posings zu. Ausgestattet mit einer Leuchtfunktion für das Lichtschwert und beweglichen Fingern am alternativen Arm kommt die Figur auch bald zu uns nach Hause. In der Bildergalerie gibt es sensationelle Fotos der Figur und wir machen derweil schon mal Platz im Regal!

 


via Hot Toys

Hier gibt es mehr:

Mehr zu Hot Toys und Sixth Scale Figuren erfahrt ihr in unserer "Sixth Scale Ecke" oder in der Facebook-Gruppe "Hot Toys und Sideshow FANs Germany". Damit du keine Artikel verpasst, schau auch auf der FANwerk Facebook-Page vorbei.

Der FANwerk Star Wars Shop