Preview: Hot Toys Infinity War Figuren Teil 1

via Hot Toys

Der große Marvel Showdown auf der Kinoleinwand rückt näher: Avengers - Infinity War erscheint nächsten Monat! Nun war es auch bei dem Hersteller Hot Toys soweit, dass die ersten Figuren offiziell angekündigt werden. Seht hier die ersten Bilder der Sixth Scale Figuren von Iron Man, Thor und Co. Neben Figuren erwartet uns mit dem Infinity Gauntlet noch ein echtes Sammler-Highlight.


Da kommt etwas auf uns zu!

Auf einmal ging alles sehr schnell und Hot Toys kündigte gestern gleich mehrere Figuren an. Den Anfang macht Iron Man! Tony Stark hat seinen Anzug weiter modifiziert. Mit einem neuen Design, neuen Waffen und jeder Menge LED Features kommt diese 1/6 Figur bald auch zu uns nach Hause. Sicherlich ist das Design hier und da etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch wird nach dem Film sicher einiges in einem anderen Lichte gesehen. Der Head wirkt wie gewohnt perfekt getroffen, was aber bereits bei der Spider-Man: Homecoming und der Civil War Variante der Fall war. Die zweite Figur im Bunde ist Thor. Mit neuer Rüstung, kurzen Haaren (Vorsicht Spoiler) und nur einem Auge. Headsculpt und Details wirken extrem gut. Bleibt abzuwarten, wie die finalen Produktfotos aussehen, aber dann hat dieser Thor das Potenzial Platz 1 in der Thor-Rangliste einzunehmen. Prunkstück der Ankündigungen ist sicherlich der Infinity Gauntlet, der mit 68cm und Leuchtfunktion jede Sammlung in neue Sphären hebt. Preislich muss allerdings deutlich tiefer in die Tasche gegriffen werden, als bei den 1/6 Figuren - Kostenpunkt: US Preis 930$!

 

Natürlich wurden auch weitere Figuren angekündigt: Ein neuer Captain America, Thanos und Groot werden ebenfalls erscheinen. Groot ist auf den Thor Bildern zu sehen, die beiden anderen wurden jeweils separat angekündigt. Da kommt noch mehr auf uns zu :-)

 


via Hot Toys

Thanos und Captain America Preview:


via Hot Toys

Hier gibt es mehr:

Mehr zu Hot Toys und Sixth Scale Figuren erfahrt ihr in unserer "Sixth Scale Ecke" oder in der Facebook-Gruppe "Hot Toys und Sideshow FANs Germany". Damit du keine Artikel verpasst, schau auch auf der FANwerk Facebook-Page vorbei.

Der FANwerk Star Wars Shop