Preview: Hot Toys Infinity War Thanos

Hot Toys Avengers Infinity War Thanos Sixth Scale Figur Marvel

via Hot Toys

Endlich gibt es Bilder zum gefürchteten Titanen Thanos. Der Hersteller Hot Toys bringt uns zum Avengers Film Infinity War die passende Sixth Scale Figur des Bösewichts. Neben Thor, Groot, Iron Man und Rocket ist es somit die 5. offiziell präsentierte Figur des Marvel Films. Ein Fest für jeden Geldbeutel! 


Mad Titan - Sixth Scale Thanos von Hot Toys

Avengers: Infinity War wird nicht nur von FANs weltweit heiß erwartet, sondern der Film lässt gleichzeitig Sammlerherzen höher schlagen. Nachdem bereits einige Figuren zum Marvel Film präsentiert wurden, kam die Zeit des Titanen Thanos immer näher. Zwar wurde er bereits geteasert und somit kleine Einblicke auf die Sixth Scale Figur von Hot Toys gewährt, jedoch hat die "richtige" Ankündigung etwas auf sich warten lassen. Jetzt steht es aber fest: Thanos wird die Regale sprengen! Mit 41cm ist er ähnlich groß wie z.B. der Hot Toys Hulk. Verschiedene Hände, ein bisher "geheimer" austauschbarer Head sowie zwei Infinity Gauntlets mit LED-Funktion erwarten uns in diesem Set. Für FANs von Dioramen bzw. Hintergründen kommt gleich die passende Zugabe für die Base mit. Preislich muss allerdings tief in die Tasche gegriffen werden - knapp 400€ werden für diese Figur fällig. Schade übrigens, dass kein Helm im Lieferumfang enthalten ist.


via Hot Toys

Hier gibt es mehr:

Mehr zu Hot Toys und Sixth Scale Figuren erfahrt ihr in unserer "Sixth Scale Ecke" oder in der Facebook-Gruppe "Hot Toys und Sideshow FANs Germany". Damit du keine Artikel verpasst, schau auch auf der FANwerk Facebook-Page vorbei.

Der FANwerk Star Wars Shop