FANcast: Episode 3 - Battlefield 1 im FANwerk Podcast

Battlefield 1 Podcast Gaming Konsole Xbox One Playstation 4 Gamergirl FANcast FANwerk Phil Lena

Battlefield 1 neigt sich dem Ende zu und ein neuer Teil der Franchise-Reihe steht bevor. In unserer dritten FANcast Episode sprechen wir über unsere Eindrücke von BF1 und Wünsche für den kommenden Ableger des Shooters.


Intensiv und atmosphärisch - Battlefield 1 im Gametalk

Wir sind FANs der Battlefield-Reihe und haben dementsprechend schon viele Spielstunden in den WW1 Shooter aus dem Hause EA/DICE gesteckt. Battlefield 1 überzeugte vor allem durch die atemberaubende Kulisse und Atmosphäre. Gepaart mit dem bekannten Battlefield-Gameplay entstand so einer unserer Lieblingshooter der letzten Jahre. In unserer Podcast Episode zum Game ziehen Lena und Phil eine kurze Bilanz. Dabei gab es aber auch einige Probleme und Herausforderungen, die nicht immer ideal gelöst werden konnten. Natürlich durften einige Spekulationen zum nächsten Teil der Reihe nicht fehlen.

 

 

Wir freuen uns schon, wenn wir mehr zum nächsten Battlefield Game erfahren und wir wieder viele Spielstunden und Herausforderungen vor uns haben. Bis dahin empfehlen wir euch auch unsere erste Episode zum Star Wars Spin-off "Solo: A Star Wars Story". Mehr zum FANcast erfahrt ihr hier: Zum FANcast

Den Battlefield 1 Podcast jetzt hören


Abonniere den FANcast