FANcast: Episode 12 - Die CCXP im FANwerk Podcast

FANwerk FANcast  Podcast Spotify iTunes Review Tolkien Herr der Ringe Hobbit

Vom 27.06. bis zum 30.06. hieß es zum ersten Mal in Köln: CCXP! Auf dem Gelände der Koelnmesse gab verteilt auf zwei Hallen und die Außenbereiche jede Menge Popkultur, Merchandise, Cosplay und mehr zu entdecken. Mit vor Ort waren wir mit unserem FANwerk | be-toys Showroom on Tour. In unserer 12. Podcast Episode blicken wir auf ein paar Erlebnisse und auf Meinungen von Ausstellern, Gästen und anderen Besuchern der neuen Comic Con Experience in Deutschland.


Eine neue Comic Convention - Die CCXP im FANwerk Podcast

Conventions sind für uns immer etwas ganz besonderes! Nicht nur, weil meist das ganze Team mehrere Tage zusammenhängt, sondern auch weil wir dort viele neue Menschen, Produkte, Stände etc. entdecken können - so auch auf der CCXP Cologne 2019. Mit großen Erwartungen im Vorfeld hat es dieses Event nun auch endlich nach Deutschland geschafft. Vor Ort konnten wir mit unserem über 20qm großen FANwerk Stand nicht nur alle Besucher mit Highend Collectibles überzeugen, sondern auch jede Menge neue Bekanntschaften schließen. Wir widmen uns der Convention noch einmal im FANwerk Blog mit einem Rückblick auf die Hallen, die Stände und die "Experience", die es zu erleben gab. In der 12. Podcast Episode haben Max und Daniel (Moli) sich auf der Convention die Zeit genommen und einen nicht ganz so ruhigen Rückzugsort gefunden, um über ein paar Erlebnisse und Eindrücke zu berichten.

 

Falls ihr noch nicht genug auf die Ohren bekommen habt, hört ruhig in unsere anderen Podcast Episoden rein (zu den FANcast Episoden).

 

Den CCXP Podcast jetzt hören


Abonniere den FANcast - Der Podcast vom FANwerk

FANwerk FANcast Podcast iTunes
FANwerk FANcast Podcast Soundcloud
FANwerk FANcast Podcast YouTube