FANcast: Episode 15 - Der Convention Monat im FANwerk Podcast

FANwerk on Tour Experience gamescom 2019 german castle con convention solingen schloss burg game of thrones herr der ringe cyberpunk pokemon fifa20

Im vergangenen Monat waren wir ganz schön viel unterwegs. Der August war vollgepackt mit tollen Events, die wir als Besucher und Aussteller begleitet haben. Den Anfang machte die DoCon mit unserem neuen Standkonzept. Das präsentieren wir euch noch separat in einem Video. In der 15. Episode unseres Podcasts befassen wir uns mit der gamescom und der Castle Con in Solingen - quasi eine Reise durch die Zeit. Wir blicken zurück auf tolle Locations, wahnsinnige Stände und wirklich tolle Erlebnisse. 


FANwerk Experience - Der Convention Monat im FANwerk Podcast

Wir entdecken immer gerne neue Messen und Conventions, die uns als FANs ebenfalls mit auf eine Reise in andere FANiversen nehmen. Alle Jahre wieder besuchen wir daher auch die gamescom in Köln. Auf der größten Gamingmesse der Welt informieren wir uns über neue Highlights, verborgene Schätze und all den Neuerungen, die es auf Konsole und Co. zu bestaunen gibt. Auch dieses Jahr gab es wieder die ein oder andere Überraschung. Als Kontrastprogramm dazu haben wir in Solingen die Castle Con auf Schloss Burg besucht. Darüber könnt ihr übrigens auch im FANwerk Blog mehr erfahren. In unserer 15. FANcast Episode erzählen Marius und Phil von ihren Erlebnissen, während Max nur staunen darf, was er verpasst hat! Hört jetzt unsere erste Podcast Folge zu dritt.

 

Falls ihr noch nicht genug auf die Ohren bekommen habt, hört ruhig in unsere anderen Podcast Episoden rein (zu den FANcast Episoden).

 

Den Convention Podcast jetzt hören


Abonniere den FANcast - Der Podcast vom FANwerk

FANwerk FANcast Podcast iTunes
FANwerk FANcast Podcast Soundcloud
FANwerk FANcast Podcast YouTube