Convention Preview: German Comic Con Berlin

german comic con berlin convention fanwerk

© German Comic Con

Es ist wieder so weit - die German Comic Con öffnet ihre Pforten in Berlin! Mit von der Partie sind wieder zahlreiche Stars, coole Cosplays, sehenswerte Stände und... wir. Worauf ihr euch bereits freuen könnt, erfahrt ihr in unserem Convention Preview für die German Comic Con in Berlin!


Harry Potter meets Gilmore Girls - Die German Comic Con in Berlin

Am 28. und 29. September findet in der Station Berlin die nächste Ausgabe der German Comic Con statt. Wer bereits auf einer Comic Con war, der weiß, dass wir uns wieder auf viel Spektakel und ein cooles Wochenende freuen dürfen! Besonders im Fokus sind dabei neben den Ausstellern natürlich die Stars und Sternchen, die sich uns präsentieren. Und auch dieses Mal sind wieder einige Knaller dabei: Jason Isaacs, Ron Pearlman, Steven Ogg und Afshan Azad sind vor Ort. Aber auch Game of Thrones Stars wie Isaac Hempstead Wright, Ellie Kendrick und Kristian Nairn geben sich die Ehre und laden euch ein, sich mit ihnen zu unterhalten und Autogramme zu holen. Harry Potter, Game of Thrones, Gilmore Girls und The Walking Dead - was will man mehr?

german comic con berlin convention fanwerk
german comic con berlin convention fanwerk

© German Comic Con

Künstler, Händler, Cosplays, ...

Was gibt es sonst noch zu erleben? Natürlich lockt uns die German Comic Con wieder mit coolen Angeboten wie einer Brettspiel-Area, Prop-Shoot-Standorten, Synchronsprechern und Fangruppen. Neben zahlreichen Händlern wird es auch wieder viele Panels und ein buntes Bühnenprogramm geben, welches das Fan-Spektakel abrundet. Daneben findet sich in Halle 4 die Artist Alley und die Comic World, wo ihr euch insgesamt über 100 Künstler und Comic-Anbieter anschauen könnt. Und natürlich dürfen auch zahlreiche Cosplays nicht fehlen. Wir freuen uns jetzt schon auf ausgefallene Kostüme und kreative Verkleidungen, die die Atmosphäre der  German Comic Con Berlin bereichern und für Hingucker sorgen werden. Da ist für wirklich für jeden FAN etwas dabei!

german comic con berlin convention fanwerk
german comic con berlin convention fanwerk

© German Comic Con

Am Wochenende noch nichts vor?

 Wer noch kein Ticket für die German Comic Con Berlin hat, der sollte sich schnell noch eins holen, denn es werden wieder ca. 20.000 Besucher erwartet. Dieses Jahr ohne Stand, dafür aber mit viel Euphorie im Gepäck, freuen wir uns schon jetzt auf ein Wochenende voller Superhelden, Stars und Staunen und auf das einzigartige Ambiente in der Station Berlin.

 

Tickets gibt's hier!

german comic con berlin convention fanwerk