FANcast: Episode 5 - Ant-Man and the Wasp im FANwerk Podcast

Marvel MCU Ant man and the Wasp FANcast FANwerk Podcast Filmtalk Review Kritik deutsch

Alle soweit abgekühlt von Infinity War? Ant-Man and the Wasp bietet für zwischendurch eindeutig etwas, um die riesige Vorfreude auf den zweiten Teil der Infinity Schlacht zu überbrücken. In der neuen FANcast Episode haben wir uns etwas detaillierter über den Film ausgelassen. Wie immer gilt natürlich eine Spoilerwarnung!


Im MCU geht es munter weiter – Der Ant-Man Filmtalk

Vor dem ersten Ant-Man 2015 war die Skepsis sehr groß, ob der kleine Superheld überhaupt einen funktionierenden Film auf die Beine stellen könne. Doch diese wurde sehr schnell verworfen, als die humoristische Verfilmung mit Paul Rudd in der Hauptrolle erschien. Joschi und Egor unterhalten sich in der fünften Episode unseres Filmtalks, ob der zweite Teil an die positiven Aspekte angeschlossen werden konnte und was sich in Bezug auf Infinity War getan hat. Falls der Film noch auf eurer Liste abgehakt wurde findet ihr auch hier (zum Film Review) unser spoilerfreies Filmreview.

 

Falls ihr noch nicht genug auf die Ohren bekommen habt, hört ruhig in unseren Podcast zu Infinity War rein (zu den FANcast Episoden).

Den Infinity War Podcast jetzt hören


Abonniere den FANcast