FANcast: Episode 1 - Black Panther im FANwerk Podcast

Es ist soweit! Die erste Episode des FANwerk-Podcasts startet. In unserem FANcast haben wir uns zum Start mit "Black Panther" befasst, der sein Solo-Debüt auf der Leinwand feiert. Im FANwerk-Blog haben wir euch bereits unser spoilerfreies Review präsentiert, doch in der Podcast Episode geht es jetzt ins Detail. Spoilerwarnung!


Der König von Wakanda

Nur noch einen Film vom "Avengers"-Highlight "Infinity War" entfernt, startet mit "Black Panther" ein weiterer Superhelden-Solofilm auf der Leinwand. Neben vielen Eindrücken rund um den Helden, liefert der Film einiges rund um den geheimen Ort Wakanda. Was erwartet uns? Inwieweit bereitet uns der der neue Streifen auf den kommenden Kracher vor? In unserer ersten Episode des FANcasts präsentieren euch Joschi und Phil ihre Eindrücke zum Film "Black Panther" und diskutieren dabei einige Aspekte aus dem Marvel-FANiversum. Für alle, die noch nichts von der Handlung wissen möchten, gilt hier: SPOILERWARNUNG! (Dafür gibt es unser spoilerfreies Review im Blog: Zum Review)

 

In unserer Diskussionsrunde greifen wir die relevanten Story-Aspekte auf und gehen im Detail auf einzelne Elemente ein. Mehr zu "Black Panther" und die wichtigsten Pros und Cons sowie die FANraketen findet ihr in unserem Review im FANwerk Blog auf www.fan-werk.de, wo ihr auch alles über uns, den FANcast und zu den weiteren Projekten erfahrt. Mehr zum FANcast erfahrt ihr hier: Zum FANcast

Den Black Panther Podcast jetzt hören


Abonniere den FANcast