FANcast: Episode 20 - Eiskönigin 2 im FANwerk Podcast

fancast podcast talkshow terminator kino film movie

Es ist Herbst in Arendelle. Doch der Winter naht. Moment, ist das der richtige Film?

Die Eiskönigin 2 ist ein Titel, der viel verspricht, war doch der erste Teil ein absolutes Highlight für Disney-FANs, bei dem starke, weibliche Charaktere mehr Entwicklung durch machen, als bloß den Traumprinzen zu finden. Teil 2 ergänzt nun neben dem bekannten Eis die Elemente Erde, Wind, Feuer und Wasser. Ob das gelingt und wir eine erzählenswerte Geschichte erleben dürfen, erfahrt ihr im FANcast.


Der Winter naht  - Eiskönigin 2 im FANwerk Podcast

 

Mit knapp 1,3 Milliarden Dollar Einspielergebnis ist der erste Teil "Die Eiskönigin" der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten. Es war also nur eine Frage der Zeit, dass wir uns auf eine Fortsetzung freuen dürfen.

Ob auch Nachfolger überzeugen kann? Jana und Max waren für euch im Kino und erzählen euch im FANcast was ihr erwarten könnt!

 

Falls ihr noch nicht genug auf die Ohren bekommen habt, hört ruhig in unsere anderen Podcast Episoden rein (zu den FANcast Episoden).

 

Den FANwerk Eiskönigin 2 Podcast jetzt hören


Abonniere den FANcast - Der Podcast vom FANwerk

FANwerk FANcast Podcast iTunes
FANwerk FANcast Podcast Soundcloud
FANwerk FANcast Podcast YouTube