FANcast: Episode 17 - Joker im FANwerk Podcast

FANwerk on Tour Experience gamescom 2019 german castle con convention solingen schloss burg game of thrones herr der ringe cyberpunk pokemon fifa20

Wir haben einen Film geschaut! Pünktlich zum Kinostart waren Max und Vincent im neuen "Joker" und berichten euch in der 17. Folge über ihre Kritik, warum CGI nicht nötig ist um einen guten Superschurkenfilm zu machen, ob Popkorn jetzt eigentlich süß, salzig oder gemischt sein sollte und weshalb nur die obere Schicht so richtig lecker ist.


Krimineller Party-Clown - Joker im FANwerk Podcast

Im FANwerk Blog haben wir bereits über Joker berichtet - spoilerfrei! Jetzt wird es aber Zeit mehr über den Film zu sprechen und unseren neuen alten Lieblingsantagonisten. Wir haben bereits etliche Joker-Interpretationen auf der Kinoleinwand bestaunen dürfen, ob die Darstellung von Joaquin Phoenix an die legendären von Heath Ledger und Jack Nicholson herankommt, diskutieren Max und Vincent in der aktuellen Folge vom FANcast.

 

Falls ihr noch nicht genug auf die Ohren bekommen habt, hört ruhig in unsere anderen Podcast Episoden rein (zu den FANcast Episoden).

 

Den FANwerk Joker Podcast jetzt hören


Abonniere den FANcast - Der Podcast vom FANwerk

FANwerk FANcast Podcast iTunes
FANwerk FANcast Podcast Soundcloud
FANwerk FANcast Podcast YouTube