FANcast: Episode 21 - The Mandalorian im FANwerk Podcast

fancast podcast talkshow terminator kino film movie

Kennt ihr noch dieses Star Wars?! 2012 kaufte Disney LucasFilm für 4,05 Milliarden Dollar und damit auch die Rechte am Star Wars Franchise. Der Konzern versprach uns damals großes, konnte manches davon halten, manches aber auch nicht. Nun im Jahr 2019 ging Disney+ an den Start (bzw. in Deutschland leider erst Ende März 2020) und damit auch die erste Star Wars Live-Action Serie. The Mandalorian heißt die Miniserie, die zunächst 8 Folgen umfassen soll und mit einem unglaublichen Budget von 100 Mio. Dollar produziert wurde. Wir durften die ersten 2 Folgen schon sehen und diskutieren im aktuellen FANcast, ob der Space-Western unsere Erwartungen bisher erfüllt und was wir uns noch für die Zukunft erhoffen.


Inklusive Baby-Yoda - The Mandalorian im FANwerk Podcast

 

Die Serie, die "Stranger Things" vom Streaming-Thron schubsen konnte: mit über über 100 Millionen Abrufe ist "The Mandalorian" nun die meist gestreamte Serie aller Zeiten. Zu Recht? Das erzählen Euch Phil und Max im neuem FANcast.

 

Falls ihr noch nicht genug auf die Ohren bekommen habt, hört ruhig in unsere anderen Podcast Episoden rein (zu den FANcast Episoden).

 

Den FANwerk The Mandalorian Podcast jetzt hören


Abonniere den FANcast - Der Podcast vom FANwerk

FANwerk FANcast Podcast iTunes
FANwerk FANcast Podcast Soundcloud
FANwerk FANcast Podcast YouTube