FANcast: Episode 19 - Terminator: Dark Fate im FANwerk Podcast

fancast podcast talkshow terminator kino film movie

Es ist wieder soweit: Ein neuer Terminator erblickt das Leinwandlicht! Im Podcast werden wir uns das ganze mal etwas genauer ansehen und die neuen Protagonisten analysieren. Hier gibt es einige Neuheiten, aber auch altbekannte Gesichter! Mit wahnsinnig viel Action und Waffenkraft geht es zwischen Mensch und Maschine mal wieder heiß her. Ob dies genau so gut gelungen ist wie in den vorherigen fünf teilen erfahrt ihr bei uns!


Maschine gegen Mensch - das geht immer! - Terminator im FANwerk Podcast

 

Tim Miller - dem erfolgreichen Regisseur hinter "Deadpool" - wurde die Ehre zuteil, eines von James Camerons Meisterwerken fortzuführen. Mit "Terminator - Dark Fate" wurde nun der Staffelstab an die nächste Generation weitergegeben ohne dabei die prägendsten Figuren der Filmreihe zu vernachlässigen: Ohne Arnold Schwarzenegger ist ein Terminator schließlich undenkbar. 

Ob auch der sechste Film der Reihe überzeugen kann? Wir waren für euch im Kino und erzählen euch im FanCast was ihr erwarten könnt!

 

Falls ihr noch nicht genug auf die Ohren bekommen habt, hört ruhig in unsere anderen Podcast Episoden rein (zu den FANcast Episoden).

 

Den FANwerk Joker Podcast jetzt hören


Abonniere den FANcast - Der Podcast vom FANwerk

FANwerk FANcast Podcast iTunes
FANwerk FANcast Podcast Soundcloud
FANwerk FANcast Podcast YouTube