FANcast: Episode 16 - LAN-Party steht!

FANwerk on Tour Experience gamescom 2019 german castle con convention solingen schloss burg game of thrones herr der ringe cyberpunk pokemon fifa20

Ein Thema, das bei uns immer für leidenschaftliche Diskussionen sorgt, ist Gaming! In der FANcast Episode 16 befassen wir uns mit unseren Gaming-Erfahrungen, Vorlieben oder auch besonderen Erlebnissen, die uns mit der "Branche" in Verbindung halten. Möglicherweise schmieden wir auch schon Pläne, wie der Titel es verrät... aber ob das jemals so kommen wird? Hört jetzt rein in die FANwerk Gaming Podcast Episode.


Die Gaming Leidenschaft im FANwerk Podcast

Die diesjährige gamescom hat uns nochmal bestätigt: Wir zocken für unser Leben gerne! Egal ob Shooter, Sportspiele oder MMOS - bei uns glühen (zumindest immer mal wieder) die Controller. Nachdem wir im Convention Podcast schon fast in das Gaming-Thema abgedriftet sind, befassen wir uns diesmal fast nur damit. Lena, Daniel und Max gehen ihren Gamingvorlieben auf die Spur und packen dabei die ein oder andere Anekdote aus vergangenen Tagen aus. Falls der Titel euch verwirrt... wir sind es auch!

 

Falls ihr noch nicht genug auf die Ohren bekommen habt, hört ruhig in unsere anderen Podcast Episoden rein (zu den FANcast Episoden).

 

Den FANwerk Gaming Podcast jetzt hören


Abonniere den FANcast - Der Podcast vom FANwerk

FANwerk FANcast Podcast iTunes
FANwerk FANcast Podcast Soundcloud
FANwerk FANcast Podcast YouTube