FANcast: Episode 6 - Glass im FANwerk Podcast

FANwerk FANcast Glass Podcast

Zuletzt konnte M. Night Shyamalan mit Split einen echten Treffer landen. Nun erscheint mit Glass die direkte Fortsetzung im Kino. Der Clou dabei ist, dass es gleichzeitig auch die von Unbreakable ist. Auf der Leinwand bedeutet das ein Zusammentreffen der "Giganten": Bruce Willis, Samuel L. Jackson und Bruce Willis! Ob der Film allerdings auch überzeugen kann, besprechen wir in unserer neusten Podcast Episode.


Wenn multiple Persönlichkeiten nicht ausreichen - Glass im FANwerk Podcast

Gibt es Superhelden wirklich? Die Insassen des Raven Hill Memorial Psychiatric Research Centers erwecken ganz den Anschein und treffen dort auch aufeinader. An diesem Punkt nimmt der neue Thriller seinen Lauf und es entwickelt sich eine spannende Geschichte rund um diese außergewöhnlichen Charaktere. Nur kann dieses Zusammentreffen überhaupt gut gehen? Und was steckt alles hinter der scheinbaren Welt der Superhelden? In unserer FANcast Episode zu Glass diskutieren Max und Egor über die Zusammenhänge, Stärken und Schwächen des Films. Es gilt natürlich: Spoilergefahr!

 

Falls ihr noch nicht genug auf die Ohren bekommen habt, hört ruhig in unsere anderen Podcast Episoden rein (zu den FANcast Episoden).

Den Glass Podcast jetzt hören


Abonniere den FANcast