Preview: Hot Toys Infinity War Figuren Teil 2

via Hot Toys

Nachdem die ersten Ankündigungen der Figuren zum kommenden Avengers Film - Infinity War - bereits große Freude verbreitet haben, kündigt der Hersteller Hot Toys nun die nächsten Sixth Scale Figuren aus dem Blockbuster an. Diesmal trifft es, wie bereits angedeutet, die beliebten Helden Rocket und Groot. Leider gibt es aber noch nichts Neues zu den Teasern von Thanos und Captain America.


Teenage Dirtbag

Das Guardians of the Galaxy Duo erfreut sich generell an einer riesigen FANgemeinde. Nachdem Groot zunächst in der 30cm Baby-Version erscheint, kündigt Hot Toys nun die Teenager-Version des liebgewonnenen Helden an. Passend dazu liefert der Hersteller gleich einen neuen Rocket nach. Jetzt muss man sich natürlich nur entscheiden, ob es die Groot Einzelfigur oder das Doppelpack wird. Wie wir es bereits von der anderen Groot-Version kennen, kommt auch diese mit austauschbaren Heads. Wer den GotG2 Rocket hat, wird sicherlich ohne neuen auskommen können. Für alle anderen ist dieses Doppelpack natürlich eine willkommene Ergänzung. Eine weitere Veränderung bleibt die neue Base. Neben Thor machen die beiden aber auf jeden Fall eine gute Figur! Wer die Preview zu den ersten Hot Toys Figuren aus Infinity War verpasst hat, kann sich diese hier nochmal ansehen. Bleibt nur eins zu sagen: Wir sind Groot?


via Hot Toys

Hier gibt es mehr:

Mehr zu Hot Toys und Sixth Scale Figuren erfahrt ihr in unserer "Sixth Scale Ecke" oder in der Facebook-Gruppe "Hot Toys und Sideshow FANs Germany". Damit du keine Artikel verpasst, schau auch auf der FANwerk Facebook-Page vorbei.

Der FANwerk Star Wars Shop