FANcast: Episode 4 - Infinity War im FANwerk Podcast

Marvels Avengers Infinity War Podcast FANcast FANwerk Phil Joschi Review Filmtalk Diskussion

Thanos is coming – seit 10 Jahren warten wir auf den Moment, dass Bösewicht Thanos den Avengers das Leben schwer macht. In unserer 4. FANcast Episode sprechen wir über Infinity War und die Ereignisse, die uns im neusten Marvel Film erwarten. Dabei gehen wir natürlich auf Details ein: Achtung Spoiler!


Der Höhepunkt des MCU - Infinity War Filmtalk

Die Spekulationen zu Infinity War waren im Vorfeld ähnlich groß, wie die von Star Wars. Was passiert mit Iron Man oder Captain America? Wer hat den Soul-Stone und wen erwischt es im epischen Aufeinandertreffen von Thanos und den Helden des Marvel FANiversums? Natürlich gehen mit solch einem Spektakel auch einige Sorgen einher, wenn quasi alle bekannten Helden aufeinandertreffen. Joschi und Phil sprechen in der 4. FANwerk Podcast Episode über ihre Eindrücke und Gedanken zum Film und das natürlich NICHT spoilerfrei. Die Thematik rund um die Infinity-Steine wird uns sicherlich nicht das letzte Mal über den Weg gelaufen sein… Unser spoilerfreies Film-Review findet ihr übrigens hier (Zum Infinity War Film Review).

 

Eines der nächsten großen Kino-Ereignisse wird Solo: A Star Wars Story sein, worüber wir bereits in einer früheren Episode des FANcasts gesprochen haben. Für Marvel FANs bietet sich natürlich das Reinhören in unseren Black Panther Podcast an.

Den Infinity War Podcast jetzt hören


Abonniere den FANcast