FANcast: Episode 14 - Der König der Löwen im FANwerk Podcast

FANwerk FANcast  Podcast Spotify iTunes Review Tolkien Herr der Ringe Hobbit

Lang lebe der König! Genauer gesagt: Der König der Löwen. 25 Jahre nach dem großartigen Zeichentrickerfolg bringt Disney auch diesen Klassiker zurück auf die Leinwand. Mit aufwendigem CGI und einem hochkarätigem Star-Ensemble als Synchronsprecher, versucht sich der Film 2019 noch einmal neu zu behaupten. In unserem FANcast - dem Podcast von FANwerk - widmen wir uns dieser Neuauflage und schauen, ob der Zauber von Disney auch in neuen "Realverfilmungen" funktioniert.


Lang lebe der König - Der König der Löwen im FANwerk Podcast

Zugegeben, wenn es um Disney Klassiker geht, werden wir etwas nostalgisch. So natürlich auch, oder vor allem, bei dem König der Löwen. Dieser läuft nun wieder über die große Leinwand und FANs des Klassikers können nochmal in den Genuss der weltberühmten Songs kommen. Aber ist diese Adaption auch so gelungen wie man es sich erhofft? Wird die hervorragende Grundlage würdig umgesetzt? In unserem Film Review haben wir uns den König der Löwen schon einmal vorgenommen. In der 14. FANcast Episode schauen Max und Phil noch einmal genauer auf die Stärken und Schwächen des Films. Eins vorab: Irgendwie kamen viele Fragen auf!

 

Falls ihr noch nicht genug auf die Ohren bekommen habt, hört ruhig in unsere anderen Podcast Episoden rein (zu den FANcast Episoden).

 

Den König der Löwen Podcast jetzt hören


Abonniere den FANcast - Der Podcast vom FANwerk

FANwerk FANcast Podcast iTunes
FANwerk FANcast Podcast Soundcloud
FANwerk FANcast Podcast YouTube