FigureShield - Für's Sammeln und Schützen!

Mit Hilfe der Schutzverpackungen von FigureShield könnt ihr eure Sammlung und eure Lieblingsstücke dauerhaft schützen. Die Plastik-Ummantelungen  halten Gefahren wie Staub, Feuchtigkeit und Sauerstoff zuverlässig fern und geben zusätzlich Stabilität und Robustheit bei Stürzen. Außerdem lassen sich die Cases an der Wand aufhängen, praktisch stapeln oder dekorativ hinstellen.

 

FigureShield wurde von Sammlern ins Leben gerufen, die auf der Suche nach einem optimalen Schutz für ihre Figuren waren und nichts Zufriedenstellendes gefunden haben. Entweder war der Schutz nicht optimal oder die Produkte waren einfach zu teuer. Frei nach dem Motto "Vom Sammeln zum Schützen" entwarfen die Sammler Schutzverpackungen nach ihren eigenen Ansprüchen und orientierten sich dabei zuerst an den "40th Anniversary 6 inch Figures" aus der Black Series von Star Wars. Die Cases von FigureShield sind präzise auf diese Serie angepasst, bieten euch die beste Kombination aus hoher Qualität und Funktionalität und schonen dabei noch den Geldbeutel.

Die Jungs von FigureShield wissen wovon sie sprechen - als Sammler legen sie großen Wert auf hohe Qualität. Die speziell angepassten und gefertigten Cases sind aus strapazierfähigem und robustem RPVC gefertigt. Das besondere Material vergilbt nicht und hält Staub und weitere ungewollte Einflüsse fern. Der perfekte Schutz für eure Figuren!

Höchste Qualität für den optimalen Schutz


FigureShield - Jetzt auch in Deutschland verfügbar

Sammeln ist ein teures Hobby. Umso wichtiger ist es, dass die liebgewonnenen Figuren gut erhalten bleiben. Die Cases von FigureShield bieten eine günstige Alternative, um eure Sammlung vor äußeren Einflüssen zu schützen. Wir freuen uns, euch diese Cases nun auch exklusiv in Deutschland anbieten zu können. Ihr habt Fragen oder wollt die Cases vorab unter die Lupe nehmen? Besucht uns auf Conventions oder kontaktiert uns gerne für weitere Infos unter info@fan-werk.de!

Schütze deine Sammlung!

Hast du schon die komplette Wave?