Save.TV - Schaust du noch fern oder sammelst du schon?

save tv fernsehen unterhaltungssammler filme

© pixabay.com

Wir sind absolute FANs von Filmen und Serien und versuchen immer wieder die neusten Blockbuster im Kino zu sehen, doch auch wir kommen nicht immer hinterher und verpassen hierdurch den ein oder anderen Hit. Was also tun, um wirklich nichts mehr zu verpassen? Wir sammeln die Unterhaltung jetzt auf Vorrat!

 

 


Nichts mehr verpassen dank Save.TV

Heute Abend kommt ein cooler Film, den wir nicht in unserer Sammlung haben, aber wir haben bereits andere Pläne und können uns keinen gemütlichen Filmabend machen; außerdem ist die Werbung ja auch immer nervig und der Fernseher steht nicht im Schlafzimmer. Immer wieder dieselben Probleme, die uns die Lust am Fernsehen nehmen. Doch jetzt gibt es Abhilfe, denn mit Save.TV kommt ein "Unterhaltungssammler" zu euch nach Hause, mit dem ihr wirklich nichts mehr verpassen müsst. Schmeißt den Videorekorder weg, denn die Zukunft ist digital! Save.TV bietet euch die Möglichkeit, Fernsehsendungen online aufzunehmen und später anzuschauen. Habt ihr schon mal gehört? Dann passt auf, was euch das Online-Portal noch so bietet...

save tv fernsehen unterhaltungssammler filme
save tv fernsehen unterhaltungssammler filme

© Save.TV

Schluss mit der nervigen Werbung!

Save.TV bietet euch nicht nur die Möglichkeit, eure liebsten Serien und Filme aufzunehmen und bequem herunterzuladen, außerdem wird die Werbung ganz einfach rausgeschnitten. Schluss also mit den dauernden Unterbrechungen! Aktuell könnt ihr insgesamt gut 45 TV-Sender aufnehmen, darunter die Klassiker ARD und ZDF, aber auch der Disney Channel oder Fix & Foxi - wenn da mal nicht für jeden was dabei ist! Eure Aufnahmen werden in eurer persönlichen Mediathek gespeichert und sind dort mindestens 60 Tage verfügbar. Ihr könnt also einfach so viele Blockbuster herunterladen wie ihr wollt und durch die Download-Funktion auch offline im Urlaub schauen. Ob auf dem PC, Smartphone, Tablet oder TV - ihr könnt ganz flexibel von Gerät zu Gerät switchen und braucht hierfür nur einen einzigen Account.

save tv fernsehen unterhaltungssammler filme

© Save.TV

Und warum redet FANwerk darüber?

Jetzt fragt ihr euch natürlich, warum wir Save.TV bewerben, wo unsere Blu-ray Sammlung doch so groß ist. Die Antwort: Wir haben ein sehr cooles Angebot für euch! Ihr könnt Save.TV ganze 2 Monate kostenlos und unverbindlich testen und erhaltet danach 60% Rabatt auf die Folgepakete. Wenn ihr keine Verlängerung wollt, kündigt ihr euer Abo ganz einfach im Mitgliederbereich oder per Mail, Brief oder Telefon. Was habt ihr also davon? 2 ganze Monate, in denen ihr den "Unterhaltungssammler" nutzen und auf Herz und Nieren testen könnt - und das ganz unverbindlich und ohne versteckte Kosten! Wenn ihr danach überzeugt seid, erhaltet ihr sogar noch einen mega Rabatt und könnt alle Vorteile von Save.TV nutzen - also wenn das kein Angebot ist!

 

Aber genug geredet - hier findet ihr den Link zu eurem kostenlosen Probezeitraum bei Save.TV:

Dieser Artikel beinhaltet unbezahlte Werbung.