FANcast: Episode 13 - Spider-Man im FANwerk Podcast

FANwerk FANcast Podcast Marvel Cinematic Universe MCU Spider-Man Far From Home Review Rezension Kritik Deutsch

Mit Spider-Man: Far From Home geht es im MCU munter weiter. Peter Parker als Schützling von Tony Stark machte ja bereits in den vorherigen Filmen eine echt gute Figur. Nun läuft der zweite Solo-Film mit Tom Holland in der Hauptrolle in den Kinos und setzt nahtlos an Avengers: Endgame an. Max und Vincent gehen in der 13. FANcast Episode den Stärken und Schwächen des Films auf die Spur.


Die Welt nach dem Snap - Spider-Man Far From Home im FANwerk Podcast

Im FANwerk Blog haben wir bereits über Spider-Man: Far From Home berichtet - spoilerfrei! Jetzt wird es aber Zeit mehr über den Film zu sprechen und auf die Details zu achten, die den nächsten Marvel Film auszeichnen. Mit Mysterio bekommt Peter Parker zunächst einen weiteren starken Helden an die Seite und aus einer Teenie-Komödie bzw. einem Eurotrip-Film wird ein starker Superhelden Blockbuster. Allen Film FANs können wir nur empfehlen alle vorherigen Filme (natürlich besonders Endgame) zu kennen, da sonst einige Fragen aufkommen könnten. In unserem Podcast, dem FANcast, gehen nun Max und Vincent ein paar Fragen auf die Spur und haben dabei nicht immer die gleiche Meinung vom neusten MCU Streifen.

 

Falls ihr noch nicht genug auf die Ohren bekommen habt, hört ruhig in unsere anderen Podcast Episoden rein (zu den FANcast Episoden).

 

Den Spider-Man Podcast jetzt hören


Abonniere den FANcast - Der Podcast vom FANwerk

FANwerk FANcast Podcast iTunes
FANwerk FANcast Podcast Soundcloud
FANwerk FANcast Podcast YouTube