FANcast: Episode 23 - Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers im FANwerk Podcast

Es gibt einiges zu besprechen! Star Wars Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers läuft endlich in den Kinos. Nach den vielen Diskussionen nach Episode VIII: Die letzten Jedi fällt es uns nicht nur super schwer unsere Gefühle zu erforschen, sondern auch spoilerfrei die richtigen Worte zu finden. In der 23. Episode unseres FANcasts nehmen wir uns die Stärken und Schwächen des Abschlusses der Skywalker Saga vor und ordnen ihn in die Sequel Trilogie ein. Hört jetzt rein in unseren Podcast - natürlich spoilerfrei!


Das Ende einer Saga - Star Wars Episode 9 im Podcast

Die Kinos werden zu Weihnachten wieder ordentlich gefüllt sein. Lucasfilm und Disney bringen endlich die heißerwartete 9. Episode der Sternensaga in die Kinos. Damit läuten die Filmemache auch das Ende der Ära Skywalker ein und versuchen die diskutierte Sequel Trilogie zu einem würdigen Abschluss zu bringen. Ob das gelungen ist und was FANs in Star Wars Episode 9 noch erwartet, besprechen Max, Phil und Marius in unserer neuen FANcast Episode zu Der Aufstieg Skywalkers. Unser spoilterfreies Review findet ihr übrigens bei uns im Blog (zum Review).

 

Falls ihr noch nicht genug auf die Ohren bekommen habt, hört ruhig in unsere anderen Podcast Episoden rein (zu den FANcast Episoden).

 

Den FANwerk Star Wars Podcast jetzt hören


Abonniere den FANcast - Der Podcast vom FANwerk

FANwerk FANcast Podcast iTunes
FANwerk FANcast Podcast Soundcloud
FANwerk FANcast Podcast YouTube