FANcast: Episode 25 - The Witcher im FANwerk Podcast

Henry Cavill hat sein neues Alter-Ego gefunden! Als Geralt von Riva mischt er in der Netflix Serie The Witcher den Kontinent ordentlich auf - so wie auch uns! Wir haben uns die Spiele-Adaption noch einmal in unserem Podcast vorgenommen. Hört jetzt rein und reichet Gold eurem Hexer!


Verwirrend gut - The Witcher im Podcast

Mittlerweile ist etwas Zeit vergangen, dass wir The Witcher gesehen haben. In unserem Review (zum The Witcher Review) haben wir bereits über unsere Meinung und Erfahrung mit der Netflix Serie berichtet. Nun wird es aber Zeit, dass wir darüber sprechen. In unserer neusten FANcast Episode gehen Max und Patrick erneut auf die Spuren von Geralt, Ciri und Yennefer. Wie ist die Meinung nach etwas Abstand?  Haben wir immer noch einen Ohrwurm? Und wie sehr freuen wir uns auf die nächste Staffel? Erfahrt mehr in unserer neusten Podcast Episode.

 

Falls ihr noch nicht genug auf die Ohren bekommen habt, hört ruhig in unsere anderen Podcast Episoden rein (zu den FANcast Episoden).

 

Den FANwerk The Witcher Podcast jetzt hören


Abonniere den FANcast - Der Podcast vom FANwerk

FANwerk FANcast Podcast iTunes
FANwerk FANcast Podcast Soundcloud
FANwerk FANcast Podcast YouTube