FANcast: Episode 11 - Tolkien im FANwerk Podcast

FANwerk FANcast  Podcast Spotify iTunes Review Tolkien Herr der Ringe Hobbit

Einer der vielleicht berühmtesten Autoren der Zeitgeschichte  bekommt seine eigene Biografie auf der Leinwand. In unserer elften Folge des FANcasts befassen wir uns mit der cineastischen Umsetzung des Lebenswerks von John Ronald Reuel Tolkien. Ob Nicholas Hoult den Schöpfer von Herr der Ringe in einer unerkenntlichen Weise darstellt und was der Film sonst zu bieten hat, erfahrt ihr im Podcast!


Herr der Ringe geht immer - Tolkien im FANwerk Podcast

 

Bereits am 3. Mai lief die Filmbiografie im Vereinten Königreich an und die Briten sind gespannt auf die Geschichte des Herr der Ringe Schöpfers J.R.R. Tolkien. Doch nicht nur auf der Insel freut man sich auf die Verfilmung, am 20. Juni läuft diese endlich in den deutschen Kinos an. Wir haben den Film einmal genauer unter die Lupe genommen und ausführlich diskutiert, was gelungen und was nicht gelungen ist bzw. ob Herr der Ringe FANs einen glücklichen Kinobesuch erwarten dürfen.  

 

Herr der Ringe FANs und andere Literatur-Interessierte spitzt die Ohren, hier könnt ihr in unseren Podcast reinhören. Wie immer könnt ihr den Podcast auch auf Spotify, YouTube, Soundcloud, iTunes usw usw. nachhören.

 

Falls ihr noch nicht genug auf die Ohren bekommen habt, hört ruhig in unsere anderen Podcast Episoden rein (zu den FANcast Episoden).

 

Den Tolkien Podcast jetzt hören


Abonniere den FANcast - Der Podcast vom FANwerk

FANwerk FANcast Podcast iTunes
FANwerk FANcast Podcast Soundcloud
FANwerk FANcast Podcast YouTube